• Jobs Job bei Stadtwerke Offenbach Holding GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Entwässerung

Stadtwerke Offenbach Holding GmbH

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Entwässerung Stadtwerke Offenbach Holding GmbH Offenbach am Main Reparaturen im Kanal, Schachtbauwerken und Sinkkastenanlagen; Schacht- und Kanalkontrolle; Beseitigung von Abflusshindernissen; verschiedene Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Teamplayer Für Vielfältige Aufgaben Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Starken Team: Die Unter­nehmensgruppe Mit Ihren Geschäftsfeldern Immobilien Mobilität Stadtservice Und Veranstaltungen Engagiert Sich Tagtäglich Für Die Menschen In Der Rhein-main-region Im Geschäftsfeld Stadtservice Sorgen Wir Für Ein Gepflegtes Stadtbild In Und Agieren Erfolgreich Als Entsorgungs- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Breitem Leistungsportfolio Wir Kümmern Uns Wertschätzen Unsere Kunden Und Mitarbeiter Und Gestalten Gemeinsam Ein Sinnstiftendes Miteinander übernehmen Auch Sie Eine Wichtige Aufgabe Dabei: Die Eso Servicegesellschaft Mbh Sucht Für Den Bereich Entwässerung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Für Ein Jahr Befristet Mit Option Auf Langfristige Beschäftigung Eine/n Mitarbeiter/in Wir Geben Ihrer Karriere Den Kick - Mit Folgenden Aufgaben: Reparaturen Im Kanal Schachtbau­werken Und Sinkkastenanlagen Schacht- Und Kanalkontrolle Beseitigung Von Abflusshindernissen Verschiedene Wartungs- Und Instand­haltungsarbeiten Durchführung Des Winter- Und Hoch­wasserdienstes Bereitschaftsdienst Sie Passen Perfekt Ins Team - Mit Diesen Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Maurer Oder Bauhandwerker Mit Fun­dierter Berufserfahrung Im Bereich Baugewerbe Kanaltauglichkeit Und Führerschein Der Klasse B Sind Absolut Erforderlich Verantwortungsbereitschaft Techni­sches Verständnis Selbstständiges Arbeiten Belastbarkeit Eigeninitiative Flexibili­tät Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Ansprechen­des Arbeitsumfeld Sowie Flexible Arbeitszeiten Mit Zeitkonto Ein Jobticket Sowie Weitere Umfangreiche Arbeitgeberleistungen Gehören Zu Unserem Angebot An Sie Bei Entsprechender Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Be­rücksichtigt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Ausschließlich Im Pdf Format Unter Angabe Der Referenznummer 16/2016 Dem Nächstmöglichen Eintrittster­min Und Ihren Gehaltsvorstellungen Bis Zum 22072016 Per E-mail An: Bewerbungen@soh-ofde Die Unternehmensgruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anony­misierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Die Pdf-formulare Finden Sie Auf Wwwsoh-ofde Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewer­bungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail Einzureichen Senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Grundsätzlich Keine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt Unternehmen: Eso Servicegesell­schaft Mbh Geschäftsfeld: Stadtservice Referenznummer: 16/2016 Ansprechpartner: Gmbh (soh) Kompetenzcenter Personal Daniel Koburger Waldemar-klein-platz 1 63071 Tel: +49 69 84 0004-564 Bewerbungen@ Soh-ofde Wwwsoh-ofde Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Entwässerung Reparaturen Im Kanal Schachtbauwerken Und Sinkkastenanlagen Schacht- Und Kanalkontrolle Beseitigung Von Abflusshindernissen Verschiedene Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Offenbach Am Main

Mitarbeiter (m/w) Unternehmenskommunikation
   SOH Stadtwerke Offenbach Holding GmbH (Offenbach am Main)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Entwässerung
   Stadtwerke Offenbach Holding GmbH (Offenbach am Main)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Fechenheim)

Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) Bauwesen
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Mariendorf)

Produktdesigner mit Fokus auf Tiefbau und Siedlungswasserwirtschaft (m/w/d)
   HPC AG (Laurensberg)